Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Neuigkeiten
    Hier sehen Sie aktuelle Neuigkeiten.
    Umfrage - Wie war die LANzenkirchen
    Mittwoch, 11.06.2008 23:38
    Hallo!

    Die LANzenkirchen XXL 2008 ist seit nun fast 2 Wochen vergangen. In dieser Zeit haben wir uns jedoch nicht ausgeruht, sondern intensiv nachgedacht und beredet, was wir bei einer evtl. nächsten LAN-Party besser machen können. Doch wir als Organisatoren können das nunmal nicht so gut beurteilen, deshalb brauchen wir deine Hilfe!

    Wir haben eine Umfrage zusammengestellt, durch die du uns dabei helfen kannst die LANzenkirchen XXL zu verbesser. Sie ist anonym, du kannst dir also alles von der Seele reden und brauchst auch keine Angst haben, dass wir auf dich böse sind. Ganz im Gegenteil, wenn du etwas gut oder schlecht fandest, dann teile uns das bitte mit!

    Die Umfrage ist für alle angemeldeten User ausgelegt. Es ist egal, ob du nun auf der LAN-Party warst, oder nicht; auch diese Ergebnisse sind für uns wichtig! Manche Besucher haben schon am Ende der LAN-Party einen Fragebogen ausgefüllt, auch diese bitten wir, an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Dauer beträgt zwischen 2 und 7 Minuten, bitte nimm dir kurz Zeit dafür und fülle die Fragen nach besten Erinnerungen aus.

    Um die Umfrage zu starten, klicke einfach auf folgenden Link:

    Die Umfrage wurde geschlossen. Vielen Dank für's Mitmachen!


    Vielen Dank, dass du dir Zeit dafür nimmst und uns bei der Organisation von weiteren LAN-Parties hilfst!

    Cheesey!


    Die Umfrage wird ermöglicht durch:



    quote 0 Kommentar(e)
     
    Cheesey

     
    Fotos sind online!
    Montag, 09.06.2008 00:48
    Hallo!

    Über das Wochenende konnten wir den Großteil der Fotos der LANzenkirchen XXL durchsehen und aussortieren. Ihr findet nun in unserer Sleeping Death Gallery jede Menge Fotos vom Aufbau, der Lanparty sowie der Preisverleihung und dem Abbau!

    Alternativ könnt ihr euch die Fotos auch als Zip-Datei in der Download Section herunterladen.

    Viel Spaß beim Fotogucken!

    Link zur Gallery
    Link zum Download als *.zip


    quote 5 Kommentar(e)
     
    funky

     
    Von Urkunden und Medaillen
    Donnerstag, 05.06.2008 08:00
    Hallo!

    Viele haben sich ihre Medaillen, Pokale, Urkunden und Preise bereits bei der Siegerehrung abgeholt. Die Turnierergebnisse wurden auch bereits an die WWCL weitergeleitet und werden derzeit dort verarbeitet.

    Für all jene die bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend sein konnten, gibt es in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit die Urkunden, Medaillen und Preise (für 1. Plätze) der LANzenkirchen XXL bei uns abzuholen.

    Dafür macht ihr euch bitte ein Treffen mit einem unserer Organisatoren aus bzw. kontaktiert ihr uns im Forum. Die Medaillen, Urkunden und Preise (nur für 1. Plätze) lagern derzeit zentral in Wiener Neustadt und können daher auch nur in Wiener Neustadt oder in Lanzenkirchen abgeholt werden.

    Über die Turnierergebnisse könnt ihr euch im Turnier-Modul unserer Website informieren.

    Link zu den Turnieren

    quote 0 Kommentar(e)
     
    funky

     
    Es ist vorbei...
    Montag, 02.06.2008 20:06
    Hallo!

    Montag, 20 Uhr - seit fast 30 Stunden ist die erste LANzenkirchen XXL vorbei - und wir Orgas konnten endlich mal wieder ein paar Stunden Schlaf nachholen. Seit heute sind wir auch mit den Aufräumarbeiten fertig.



    Wir bedanken uns hiermit bei allen unseren Sponsoren und natürlich bei euch allen, die ihr auf der LAN dabeiwart - denn was wäre eine LAN ohne Teilnehmer (-:

    Aber genug mit der Schleimerei. Es war wirklich eine sehr positive Erfahrung für uns, dass wir unsere erste größere LAN so erfolgreich und fast reibungslos über die Bühne gebracht haben, und wir sind auch ein kleines bisschen stolz auf uns.

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt wird es auch eine Fortsetzung dieser LAN geben - von uns aus steht dem nichts im Wege, und den Feedback-Bögen nach zu urteilen hätten wir auch schon einen Haufen Gäste dafür, was uns natürlich stark motiviert. Wenn wir also die nächste Lan anreißen, werden wir euch sicher allen vorher ein Mail schicken (-:

    Im Forum gibt es übrigens schon einen Thread, der zur Fotosammlung aufruft - sobald wir unsere eigenen Fotos gesichtet und sortiert haben und auch von den Gästen einiges beisammen ist, werden wir die besten Fotos natürlich hier veröffentlichen!

    Also vielen Dank noch mal dass ihr alle da wart, wir werden dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung behalten! (keine Sorge, ich fang schon nicht an zu heulen...)

    Bis bald!

    Orgi (im Namen des Orgateams)
    quote 15 Kommentar(e)
     
    Orgi

     
    Lan-Quick-Check
    Sonntag, 01.06.2008 09:33
    Hallo!

    Die Lanparty ist schon beinahe vorüber - noch 6 Stunden bis zum geplanten Ende!

    Ein Großteil der Turniere ist schon zu Ende gespielt - ein paar sind noch offen und werden in diesem Moment entschieden.

    Derzeit steht der Bezahlt-Counter bei 93 - womit wir knapp 90% der Plätze an den Mann gebracht haben. Die Stimmung ist bislang sehr gut, wir bekommen gute Kritik und Feedback (für die nächste LANzenkirchen XXL?).

    Auch unser Catering kommt gut an - es wurden bereits über 100 Dosen RedBull und über 100 Toasts konsumiert - mehr dazu gibt es dann im Lan-Review. Wir hoffen ihr habt heute nochmal ordentlich Spaü und nehmt viele gute Erinnerungen mit nach Hause!

    quote 0 Kommentar(e)
     
    funky

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14  15  16  17  18  19  >  Alle
 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 80825 (1)
  • Aufrufe:
  • 1500287 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch