Logo
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Neuigkeiten
    Hier sehen Sie aktuelle Neuigkeiten.
    Game News - Teil 2
    Dienstag, 22.07.2008 23:31
    ...und hier geht es weiter mit Teil 2:

    Left4Dead

    Sehr viel wird in letzter Zeit um dieses Spiel berichtet, kein Wunder, war es doch eins der Highlights auf der E3. Viele Videos sind aufgetaucht, auf einige möchte ich hier verlinken:

    Videos durch die Kampagne "Hospital"
    Weitere InGame-Videos

    Fragen? Left4Dead Community-FAQ

    Checkpoints & Befreien

    Auch was nicht so erfreuliches ist vor kurzem bekannt geworden, der Preis samt Boxcover. Mit 40-50€ doch ziemlich happig, aber bevor ich hier meckere, warte ich mal ab, wie sich L4D noch entwickelt. Es verspricht zumindest toll zu werden!


    Pirates, Vikings & Knights 2

    Diese Mod ist einfach ein MUSS auf einer LAN-Party! Als Pirat, Wikinger oder Ritter versucht man den heiligen Gral zu erwischen, Kisten zu häufen oder einfach die Gegner-Teams niederzumetzeln.
    Und diese Mod hat kürzlich ein Update erfahren, und zwar auf Version 2.1. Damit wurde nicht nur das Gameplay und einige Bugs ausgebessert, sondern es gibt gleich 2 neue Spielmodi, sowie übersichtlichere Anzeigen und ein ersetzter Spielmodus. "Bootytag" wurde durch "Holy Grail" ersetzt, mit dem das Verstecken jetzt nicht mehr so leicht ist, da alle den Gral durch die Wände scheinen sehen. Allerdings erhält der Gralträger +100HP und umstehende Teammitglieder erhalten ebenfalls Boni.
    Zudem gibt es gleich 2 neue Maps dazu, neben den Zahlreichen Maps, die es schon gibt und den Community-Maps. Wer sich nun doch auch für die Mod interessiert, hier gibts die News und die Mod zum Downloaden:

    Infos zu PVKII 2.1
    PVKII-Homepage


    Euer Cheesey!

    quote 0 Kommentar(e)
     
    Cheesey

     
    Game-News - Teil 1
    Dienstag, 22.07.2008 23:09

    Age of Conan

    Der Name dieses Online-Rollenspiels dürfte vielen vertraut sein, ist es doch eines der wenigen, die WoW wirklich einmal die Stirn bieten können. Ganz so toll wie WoW ist es leider nicht, wenn man den Foren und Berichten glauben darf, aber das könnte es noch werden.
    Wie dem auch sei, ich bin kein Mensch, der gerne solche Online-Rollenspiele spielt. Der Suchtfaktor ist für mich zu hoch, und gegen monatliche Kosten bei Spielen bin ich allergisch. Ebenso war es da Orgi, der jedoch zur Zeit für ein Spielemagazin AoC testet. Wie es ihm beim Spielen geht, könnt ihr in seinem AoC-Tagebuch erfahren, das teilweise schon recht amüsant ist:

    Orgi's Tagebuch


    Portal: Still Alive

    Ende diesen Jahres soll exklusiv für die X-Box 360 das Spiel "Portal: Still Alive" erscheinen. Ja, richtig gelesen "exklusiv"! Das hat viele PC-Spieler einmal abgeschreckt, dass gerade Valve ein Spiel zuerst für eine Konsole herausbringt. Die gute Nachricht ist: Viele PC-Spieler haben das Game schon gespielt, oder können es! Wie?
    Die zusätzlichen Testkammern, die in "Still Alive" enthalten sein sollen, sind Communitymaps, wie zum Beispiel das tolle Flash-Mappack, dass von den selben Leuten stammt, wie das vorhergehende Flash-Portal-Spiel (was nebenbei wirklich Spaß macht!). Es sind auch dieselben Entwickler, die die Mod "Nightmare House" rausgebracht haben. Wer mehr zu diesen fleißigen Leuten wissen will:

    wecreatestuff.com

    Weiters habe ich einen recht genialen Remix gefunden, der die Stimme von GLaDOS verwendet, wirklich nett gemacht:

    www.youtube.com/watch?v=Y3KiVpdwLWY

    Zum Download als MP3


    Team Fortress 2

    Dieses Spiel ist wirklich ein Hammer! Wer es noch nicht gespielt hat, der sollte es unbedingt probieren. Bald kommt das neue Heavy-Update heraus, und es wird sicherlich wieder ein Free-Weekend geben, also nutzt die Gelegenheit!
    Valve hat sich dazu entschieden, Upgrades für jede Klasse im 5-Wochen-Takte herauszugeben, wobei zusätzlich noch Medien-Inhalte und Maps mit dabei sind. Nach dem Medic und dem Pyro wird der Heavy die nächste Charakterklasse sein, es wird jedoch diesmal kein Meet-The-Team-Video zeitgleich veröffentlicht werden.
    Dieses Spiel geht meiner Meinung nach auf LAN-Parties wirklich unter, dabei würde es sicherlich sehr vielen Leuten mächtig Spaß machen und es wäre noch dazu eine tolle Gelegenheit, sich seine Errungenschaften zu holen. Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden entsprechend viele Gegner auf der KD-LAN ;)

    Infos zu den Updates

    Die Community um TF2 ist jedenfalls schon sehr gewachsen, und es gibt viele Fans, die auch sehr kreativ sind. Einige basteln Figuren und Waffen aus Papier oder sogar Lego 1:1 nach, wie dieser bastelfreudige Herr:

    Sentry aus 100% Lego

    andere machen eine komplette CD anhand der Sounds aus TF2 und etwas, *räupser*, naja, "Musik". Ist nicht jeder Manns Sache, aber einige Songs sind gar nicht so schlecht:

    Rocking Fortress


    es geht weiter mit Teil 2...

    quote 0 Kommentar(e)
     
    Cheesey

     
    KD-Lan in Sieggraben
    Donnerstag, 17.07.2008 09:57
    Hallo!

    Für alle Lanparty begeisterten gibt es von uns noch einmal den Hinweis auf unsere Partnerveranstaltung: die KD-LAN



    Die wichtigsten Informationen im Überblick:
    - 6. KD-LAN - Enjoy the Moment
    - Datum: 15.-17. August 2008
    - Ort: Kultur- und Sporthalle Sieggraben
    - Teilnehmer: 120
    - Eintritt: Vorverkauf 15-23 Euro, Abendkassa 28 Euro
    - zahlreiche (Fun-)Turniere

    Wer also für das Wochenende von 15. bis 17. August noch nichts geplant hat, kann sich noch eine der letzten Karten ergattern!

    Das Team der LANzenkirchen XXL wird auf der KD-LAN natürlich vertreten sein und freut sich auf ein Wiedersehen!

    Viel Spaß auf der KD-Lan!

    quote 8 Kommentar(e)
     
    funky

     
    Die Umfrage-Ergebnisse sind da!
    Donnerstag, 03.07.2008 16:59
    Hallo!

    Nachdem die Online-Umfrage zur LANzenkirchen XXL diesen Montag geschlossen wurde, hatten wir ein bisschen Zeit, die Ergebnisse auszuwerten und ein paar Diagramme zu erstellen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben! Vielen Dank!

    Alles in allem haben 45 Leute die Umfrage komplett durchgemacht. Besonders gefreut und geschmunzelt haben wir uns über einige Textantworten. Einige Ergebnisse haben wir schon erwartet und waren uns von vorne herein klar, hier ein bisschen mehr dazu:

    Die meisten Besucher haben durch Freunde von der LAN erfahren, aber es gab auch einige, die durch die Postwurfsendung, ihren Clan oder durch andere Game-Homepages von uns erfahren haben. Im großen und ganzen hat den meisten die LAN-Party super gefallen.

    Ein Großteil war schon auf einer LAN-Party, für rund ein Viertel der Befragten war es jedoch die erste.

    Das Catering hat in allen Fragen recht gut abgeschnitten, Kritik gab es vor allem bei den Pizzen. Wir selber waren auch enttäuscht über die schwankende Qualität. Für das nächste mal werden wir außerdem eine größere Auswahl beim Catering anstreben. Vor allem Knabberzeug und Pommes wurden von euch gefordert.

    Geschlafen haben die meisten zu Hause, bzw. gar nicht. Ansonsten wurde der Schlafraum genutzt und die Tische selbst. Besonders gut ist die Möglichkeit zu zelten angekommen, nächstes Mal werden wir das verstärkt betonen.

    Das der Ablauf der Turniere verbesserungswürdig war, wissen wir. Für das nächste Mal haben wir uns entschlossen ein strengeres System zu machen damit der Spielspaß dabei nicht verloren geht und nicht soviel Stress entsteht.

    Das war mal ein kurzer Überblick, hier kann sicher jeder selber die Umfrage-Ergebnisse ansehen:

    Link zu den Ergebnissen

    Viel Spaß!

    Cheesey!

    quote 1 Kommentar(e)
     
    Cheesey

     
    Mehr Fotos online!
    Dienstag, 24.06.2008 10:58
    Hallo!

    Soeben konnte ich noch ein paar weitere Fotos von der LANzenkirchen XXL in unserer Gallery online stellen.
    Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja dabei?

    Sobald wirklich alle Fotos da und durch sind, gibt es nochmal ein großes Zip File als Alternative zur Gallery!

    Link zur Gallery
    quote 1 Kommentar(e)
     
    funky

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11  12  13  14  15  16  17  18  19  >  Alle
 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 80825 (1)
  • Aufrufe:
  • 1500287 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch