Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Frequently Asked Questions
    Frage: Ich habe bereits überwiesen, aber ich wurde noch nicht freigeschalten!

    Antwort:
    Bitte bedenkt immer, dass eine Überweisung mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Wartet bitte mindestens 3 Werktage (ohne Samstag, Sonntag) ab, bevor ihr uns kontaktiert!

    Es kann allerdings auch vorkommen, dass wir eure Überweisung nicht zuordnen können, da keine oder ungenaue Kundendaten/Überweisungsinformationen angegeben wurden.

    Deshalb ist es sinnvoll, wenn ihr uns nach getaner Überweisung ein E-Mail/Message/Troubleticket schickt, damit wir euren User der Überweisung zuordnen können.

    Falls ihr dennoch Probleme habt, legt bitte ein neues Troubleticket in der Kategorie "Überweisung" an.

    Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 86880 (1)
  • Aufrufe:
  • 2035529 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch